#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Ausfluss

    Hallo, aktuell habe ich eine Erkältung. Nun ist mir aufgefallen, dass in meiner Slipeinlange gelblicher Ausfluss ist... In der Hose hingegen normal weißer. Es juckt NICHTS, brennt NICHT o.ä Liegt dies einfach mit dem geschwächten Immunsystem zusammen?
    Im Internet liest man nur wilde dinge über Geschlechtskrankheiten. Ich habe immer ein und den selben Partner, wie kann da eine Geschlechtskrankheit entstehen? (allgemein gefragt)


  • Re: Gelblicher Ausfluss

    Hallo,

    wenn keine Beschwerden bestehen, ist hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X