#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Schutz gegeben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Schutz gegeben ?

    Hallo Doc. Ich hätte eine kurze Frage. Ich nehme die Pille Maxime und habe am Samstag den 28.9 ganz normal meine Periode bekommen, alles wie immer. Heute ist der letzte tag und ich nehme morgen ( 3.10.19 ) wieder die erste Pille aus dem Blister. Ich nehme die Pille immer um 21:00Uhr. Wenn ich vor der ersten Pille geschlechtsverkehr habe, sagen wir gegen 15:00Uhr, bin ich doch geschützt wenn ich die Pille normal wieder um 21:00Uhr nehme oder? Viele liebe grüsse und einen schönen Feiertag


  • Re: Pillen Schutz gegeben ?

    Hallo,

    wenn Sie die Pille pünktlich anwenden, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X