#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach SS

    Guten Morgen,
    ich habe am 06.05.19 entbunden und bekam erstmalig am 15.07.19 wieder meine Periode.
    Der darauffolgende Zyklus dauerte 42 Tage und ich bekam meine Periode erst wieder am 26.08.19.
    Nun bin ich erneut an Zyklustag 38 angelangt.
    Seit ca einer Woche habe ich immer wieder Unterleibs-/Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Eine Blutung ist bislang jedoch nicht in Sicht.
    Im letzten Zyklus ist es ebenfalls so gewesen, dass ich ungefähr ab Zyklustag 30 diese Symptome hatte.

    Ist dies normal nach einer SS?
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung !
    LG


  • Re: Periode nach SS

    Hallo,

    zunächst sollten Sie noch den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X