#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung seit einem Monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung seit einem Monat

    Hallo
    ich habe seit nun genau 30 Tagen eine schmierblutung bzw. Zwischenblutung. Ich bin 19 Jahre alt, Jungfrau, normalgewichtig, aber bin relativ viel Stress durch meine Familie ausgesetzt. Ich habe nun auch seit knapp 2 Jahren fast jeden Tag mit Durchfall zu kämpfen und Bauchweh allgemein, bekomme aber auch im nächsten Jahr eine darmspiegelung die hoffentlich antworten erbringt.

    Ich war tatsächlich noch nie beim Frauenarzt aber weiß dass ich es machen muss und auch 100 % machen werde.
    Was mich im Moment etwas stutzig macht, ist dass ich plötzlich 3 Kilo abgenommen habe, obwohl es früher trotz Diäten etc. Nicht geklappt hat (59kg bei ca. 174). Jetzt trinke ich aber auch nur noch Wasser und esse am Tag meistens 2 Mahlzeiten und Snacks.

    was außer Stress könnte der Grund für diese lange zwischenblutung sein? Weil ich meine Periode meiner Meinung nach auch noch nicht hatte, da diese sehr stark ist und mein Zyklus jetzt 58 Tage beträgt und das natürlich sehr untypisch ist. Laut App ist mein Zyklus durchschnittlich 35 Tage lang und meine erste Periode hatte ich ungefähr mit 15

    ich hoffe mir kann jemand schonmal helfen und mir etwas die Angst nehmen

    LG


  • Re: Zwischenblutung seit einem Monat

    was vielleicht auch noch erwähnenswert wäre ist dass ich seit einer Woche vermehrt viele Pickel bekommen hab wie schon seit Monaten nicht mehr.
    sowohl viele kleine als auch die großen roten

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung seit einem Monat

      Hallo,

      hier ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, bitte suchen Sie den Frauenarzt zur Abklärung auf.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X