#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Ich bin relative neu, habe erst mit der Pille angefangen und erst 2 Blister beendet, in den 7 Tagen Pillen Pause bekomme ich meistens erst 3 Tage bevor ich ein neues nehmen muss meine Tage, kann ich während der Pillenpause wenn ich meine Tage noch nicht habe trotzdem ungeschützten Sex haben ohne Risiko auf Schwangerschaft?

    Eine andere frage wäre ab wie vielen Tagen fängt die Pille an zu wirken wenn man erst angefangen hat?

    Kann ich nach der Pillenpause auch ungeschützten Sex haben oder muss ich wieder warten?
    Wie wirkt das eigentlich das in der Pause man trotzdem geschützt ist?


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    Sie können hier von durchgehend bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X