#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Mira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Mira

    Hallo,

    die Ärzte haben Dir gesagt, Du würdest immer Fehlgeburten haben aufgrund von Hormonproblemen?
    Was ist das denn für eine Aussage! Da kann man heutzutage doch schon so viel machen.
    Ich war letzten Monat in einer KiWu-Klinik. Da haben sie gesagt, Hormonprobleme seien noch das einfachste, das man behandeln kann.

    LG


  • RE: @ Mira


    Ja, ich hatte eine Blasenmole und mußte das Kind in der 17. SSW zur Welt bringen.
    Weil es mir danach körperlich garnicht gut ging, bin ich schließlich beim Schilddrüsenspeziallist gelandet und der sagte mir es sei gut, das ich das Kind verloren hätte und ich würde entweder immer Fehlgeburten haben oder behinderte Kinder bekommen. Meine Hormonerkrankung sei nicht heilbar.
    Komisch nur, das ich zwei problemlose Schwangerschaften hatte und zwei gesunde Kinder geboren habe.und die Hormonprobleme sind auch verschwunden.

    Kommentar


    • RE: @ Mira


      Na dann herzlichen Glückwunsch zu den beiden!

      Was waren das denn für Hormonprobleme, wenn ich fragen darf?

      Ich leide nämlich auch darunter und werde gerade behandelt. Lt. meiner FÄ ist das sogar sehr gut medikamentös behandelbar.

      LG

      Kommentar


      • RE: @ Mira


        Schilddrüse. Der eine Arzt wollte gleich operieren. Der andere Arzt hatte gesagt wenn die Schilddrüse raus ist hätte ich Probleme mit dem schwanger werden. Sollte ich auf keinen Fall machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X