#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

häufiger Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • häufiger Harndrang

    Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen stärkeren Harndrang als sonst, entweder wache ich einmal in der Nacht auf oder habe am Morgen eine extrem volle Blase, obwohl ich abends bewusst sehr wenig Flüssigkeit zu mir nehme.

    Zudem habe ich das Problem, dass ich ein komisches Gefühl beim Harndrang habe, also ich habe kein gewöhnliches Gefühl wie vorher, sondern ich merke erst dann dass ich auf die Toilette muss, wenn ich bereits eine drückende und schmerzende Blase habe. Das heißt aber nicht, dass ich es nicht zurückhalten bzw bis zum Toilettengang halten kann, also eigentlich keine Inkontinenz. Aber tagsüber, vor allem wenn ich draußen oder auf der Arbeit bin (überwiegend im Sitzen) habe ich eine feuchte Unterwäsche und Uringeruch, aber ich habe nie das Gefühl, dass es während dem Laufen oder Sitzen etwas fließt. Woran könnte diese Änderung wohl liegen?


  • Re: häufiger Harndrang

    Hallo,

    hier wäre eine Abklärung durch den Urologen zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X