#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Minisiston 30 auf Minisiston 20 wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Minisiston 30 auf Minisiston 20 wechseln

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    ich nehme seit 3 Jahren die Pille Minisiston 30 und habe damit auch keinerlei Probleme. Nun habe ich meinen Frauenarzt gewechselt und auf die Frage nach der Pille nur "Minisiston" geantwortet.
    Er hat mir ein Rezept mitgegeben und erst nach dem Bezahlen in der Apotheke ist mir aufgefallen, dass mir nun die Minisiston 20 fem verschrieben wurde.

    Kann ich nun bedenkenlos einfach diese Pille nehmen und bleibt der Schutz gewährleistet? Oder sollte ich ein neues Rezept für die Minisiston 30 holen?

    Vielen Dank!


  • Re: Von Minisiston 30 auf Minisiston 20 wechseln

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X