#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalring vergessen einzusetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalring vergessen einzusetzen

    Guten Tag,
    ich trage den Vaginalring GinoRing im 21-Tage-Zyklus und mache 7 Tage Pause. Ich hätte den Ring gestern um 15.00 wieder einsetzen müssen nach der Pause. Ich habe es vergessen und hatte ungeschützten GV, allerdings ohne Ejakulation. Ich habe den Ring erst heute morgen um 8.00 eingesetzt, also 17 Stunden zu spät. Wie hoch ist das Risiko, schwanger zu werden? Muss ich die Pille danach nehmen?
    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Vaginalring vergessen einzusetzen

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginalring vergessen einzusetzen

      Vielen Dank! Schätzen Die das Schwangerschaftsrisiko als hoch ein?

      Kommentar


      • Re: Vaginalring vergessen einzusetzen

        Nein, aber es ist nicht völlig ausgeschlossen.

        Kommentar


        Lädt...
        X