#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Hallo,
    ich habe mir vor 11 Tagen die Kupferspirale einsetzen lassen, da ich erst 20 bin und noch keine Kinder bekommen haben tat das einsetzen unglaublich weh so dass ich fast umgekippt bin. Im laufe des Tages haben sich die Schmerzen verbessert nun ist es aber so das ich mehrmals am Tag ein stechen oder Ziehen im Unterleib habe nicht stark aber trotzdem merkbar außerdem habe ich die letzen Tage leichten braunen Ausfluss gehabt und ein Jucken im Intimbereich bis auf die unterist jetzt wieder verschwunden, muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Kupferspirale

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X