#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien, Doxy, Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien, Doxy, Pilz

    Hallo, ich habe vor ein paar Wochen die Nachricht bekommen, Chlamydien zu haben. Zuvor nahm ich 2 mal Antibiotika gegen eine blasenentzündung, was jedoch nichts brachte. Die Ergebnisse vom Labor waren jedoch noch nicht da. Nachdem ich dann nochmal mit starken unterbauchschmerzen und Rückenschmerzen zum Arzt gegangen bin, das ergibt, Chlamydien. Daraufhin 10 Tage lang Doxy 100 morgens und abends.
    mein Freund nahm 7 Tage lang Doxy.
    nach der Antibiotika Einnahme hatte ich weißen, klumpigen Ausfluss. Daraufhin wurde mir erzählt, dass das Antibiotikum Doxycyclin als Nebenwirkung häufig scheidenpilz auslöst. Somit hatte ich dann eine 3 Tage Behandlung mit kadefungin. Ein paar Tage war alles super, dann jedoch gelblich, leicht grünlicher Ausfluss. Daraufhin nochmal zum Arzt. Beim Abstrich nichts zu sehen, Ausfluss wohl normal.
    Habe und bemerke diesen Ausfluss auch nur, wenn ich selbst mit dem Finger „tief“ in die vagina gehe.
    jetzt wurde nochmal mein Urin ins Labor gesendet, die Ungewissheit steigt immer mehr, ich werde nervös, ich habe Panik, mir geht es psychisch immer schlechter und meine Gedanken machen mich kaputt. Dazu ab und zu noch leichte Unterleib und Rückenschmerzen.
    der Arzt meinte, wenn der Test positiv ist, soll ich nochmal 3 Wochen ohne Antibiotika warten, und dann nochmal einen Test machen, da das jetzige Ergebnis „verfälscht“ sein könnte. Ich hab keine Ahnung mehr was ich unternehmen soll


  • Re: Chlamydien, Doxy, Pilz

    Hallo,

    bei auffälligem Befund sollte sofort nochmal eine Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X