#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefanorm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefanorm

    Hallo,
    ich nehme seit Mitte Oktober Cefanorm ein. Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus, nun habe ich, seit dem ich Cefanorm nehme einige Tage vor der Regel Schmierblutungen. Meine FÄ hat mir Cefanorm verschrieben, weil die Temperatur nach dem ES nicht gleich richtig nach oben geht.. Nun wollte ich fragen, ob die Schmierblutungen vom Cefanorm bedingt sein können?
    Über Antworten wäre ich dankbar.
    Gruß alhambra


  • RE: Cefanorm


    Das könnte schon mal sein, wenngleich es eigentlich nicht auftreten sollte.
    Vielleicht sollte man, wenn es wiederholt auftritt, nach einer Alternative suchen.

    Kommentar


    • RE: Cefanorm


      Danke für die Antwort; ich werde das dann mal mit meinem FA abklären.
      Gruß alhambra

      Kommentar

      Lädt...
      X