#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen?

    Guten Tag, ich bin gerade etwas besorgt.

    Ich nehme seit fast einem Jahr die Pille "Enriqa", die ich auch gut vertrage. Meine Abbruchblutung ist jetzt fünf Tage her, diese lief normal. Seit heute bemerkte ich jedoch kleine dunkle Flecken an der linken Brustwarze, die wie Muttermale aussehen, ebenso empfinde ich ein Spannungsgefühl. An meiner Bauchdecke entdeckte ich eine dunkle Linie vom Bauchnabel beginnend. Es gab keine Einnahmefehler, kein Erbrechen oder Durchfall. Bis auf eine Verzögerung der Abbruchblutung vom 2. auf den 4. Tag ist nichts nennenswertes vorgefallen.

    Meine Frage nun: Kann dies auf eine Schwangerschaft hindeuten? Oder sind das "normale" Nebenwirkungen der Pille?

    Ich bedanke mich im Voraus für Antworten!

    LG
    Diana


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X