#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich am Ende der Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich am Ende der Periode?

    Hallo,
    ich war vor einer Woche beim Frauenarzt wegen Juckreiz und Brennen im Intimbereich. Da ich da aber meine Periode gerade bekommen hatte, konnte kein Abstrich gemacht werden. Der Arzt hat es sich von außen angesehen und konnte einen Pilz ausschließen.
    Er hat mir nun etwas mitgegeben, womit ich selbst einen Abstrich machen und ihm dann bringen kann, und er es dann einschicken kann. Aber das soll ich nach der Periode machen.
    Jetzt meine Frage: Ich habe meine Periode noch ganz ganz leicht, etwas Schmierblutung. Ich möchte aber möglichst bald den Abstrich hinbringen, wegen den Beschwerden.
    Kann ich den Abstrich jetzt schon machen? Oder muss ich warten, bis wirklich kein Tropfen Blut zu sehen ist? Würde man einen Pilz oder Bakterien oder sonstiges trotzdem sehen?


  • Re: Abstrich am Ende der Periode?

    Hallo,

    Sie können den Abstrich jetzt durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X