#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Delle unten an der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Delle unten an der Brust


    Hallo

    ich bin 53 Jahre und seit 2 Jahren in den Wechseljahren nehme keine Hormone hab auch die Antibaby Pille nie eingenommen.
    ich war am 5. Sept. 2019 bei der 2Jährlichen Mammographie Untersuchung ,
    Es wurde ein kleiner dunkler Fleck in der rechten Brust endeckt, laut Radilogen sei es nichts bösartiges sollte aber zur Sicherheit noch zur Ultraschll Untersuchung .
    Glaube gehört zu haben es sei ein fibroadenom bin mir nicht mehr ganz sicher.
    War danach am 19.Sept. 2019 zur Ultraschall kontrolle bei der Frauenärztin
    Sie erklärte es sei klein und gut abgegrenzt, deutet auf nichts bösartiges hin, beim abtasten der Brust konnte sie nichts spüren Sie meinte es genüge in einem Jahr wider zur Krebsvorsorge zu kommen. Was mich natürlich sehr beruhigt hatte.

    Später entdeckte ich beim Arm hochziehn kleine Dellen unterhalb der selben Brust die mir vor ein paar Monaten schon aufgefallen waren
    Habe vergessen es bei der Frauenärztin zu erwähnen,
    mache mir natürlich grosse Sorgen ob man bei der Mammo und Sonographi etwas bösartiges übersehehn konnte
    Wie gross ist die Chance, das der Ultraschall und die Mammographie bereits ein gesichertes Ergebnis bringen?
    Im Internet hab ich des öfteren gelesen, das nur eine Biopsie Sicherheit bringt.

    Da meine Frauenärztin momentan Ferien hat bis am 14. Oktober
    Möchte ich wissen ob ich diese 2 Wochen noch zu warten kann
    was denken Sie?

    lg Judith




  • Re: Delle unten an der Brust

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von Bösartigkeit aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Delle unten an der Brust

      Hallo Dr . Scheufele

      Danke für Ihre schnnelle Rückantwort
      das beruhigt mich jetz sehr

      mit freundlichem Gruss Judith

      Kommentar

      Lädt...
      X