#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plazentagewebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plazentagewebe

    Hallo!
    Ich habe eine Frage, am 08.09.04 habe ich eine gesunde tochter zur welt gebracht. Mittlerweile bin ich 2 mal ausgeschabt worden, weil immer noch reste von plazentagewebe gesehen worden ist. Das letzte mal war vor 3 Wochen unter sonographie. Nun hat mein Gyn. wieder was gesehen und wir wissen nicht, was es ist. Ich habe zwar jetzt keine Blutungen und j´kein Fieber mehr, HCG Test ist auch neg. aber ich habe Angst und will nicht schon wieder Ausgeschabt werden, weiß jemandwie man es noch nachweisen kann, ob es gewebe ist, oder wie sich es äußert.
    Vielen Dank für Die Antwort


  • RE: Plazentagewebe


    Vor einer erneuten Ausschabung würde ich doch eher abwarten.
    Plazentagewebe ist eher unwahrscheinlich, wenn das HCG negativ ist.
    Ansonsten zu einem Ultraschallspezialisten überweisen lassen, der das als Zweitmeinung beurteilen kann.

    Kommentar


    • RE: Plazentagewebe


      Das HCG Hormon ist bei mir immer neg. gewesen. Bei der letzten Ausschabung waren noch schemenhaft verkalkte Plazentazotten zu sehen, sagte der Pathologe. Jetzt ist wieder was zu sehen und ich habe immer noch Schmerzen jeden Tag. Das sind wie wehenartige Schmerzen wo ins Kreuz ziehen. Eine Infektion liegt aber nicht vor, woher können diese Schmerzen kommen? Ich kenne keinen Ultraschallspeziallisten und weiß nicht wer mir das helfen kann.) Konnen Sie mir bitte einen Rat geben?

      Kommentar


      • RE: Plazentagewebe


        bitte antworten dr. glöckner!

        Kommentar



        • RE: Plazentagewebe


          Ich weiß nicht mehr weiter dr. glöckner, die Ärzte sind auch ziemlich ratlos, die sehen immernoch was auf dem ultraschall, zudem habe ich jetzt schmierblutungen bekommen, die ärzte meinen nur man soll abwarten, was raten Sie mir?

          Kommentar

          Lädt...
          X