#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht einzuhaltender Stuhlgang, weich, Wirkung Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht einzuhaltender Stuhlgang, weich, Wirkung Pille?

    Guten Morgen,

    ich nehme morgens um 8 Uhr meine Pille und hatte um 9:40 plötzlichen Stuhlgang mit leichten Bauchschmerzen aber es war noch sehr geformt aber es kam halt plötzlich. Nur sehr weich. Durchfall ist es ja wenn es garnicht mehr geformt ist und man nicht mehr von der Toilette kommt? Hat es eine Auswirkung auf meine Pille? Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Nicht einzuhaltender Stuhlgang, weich, Wirkung Pille?

    Hi, nein, das war kein Durchfall und hat somit keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X