#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hormonprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hormonprobleme

    hallo auch ,
    ich habe heute erfahren das ich zu viele männl. hormone habe und unser kinderwunsch deshalb nicht klappt gibt es noch eine andere möglichkeit ausser kortison tabletten?


  • RE: hormonprobleme


    Ja! Gehe zu einem guten Homöopathen. Der bekommt die Hormongeschichte auf gesündere Weise in den Griff! Mir haben die Ärzte nach einer Fehlgeburt auch keine Hoffnung gemacht. Ich würde immer Fehlgeburten haben wenn ich schwanger werden würde. Weil die Hormone nicht stimmen. Ich habe mich homöopathisch behandeln lassen und habe nun zwei gesunde Jungs!

    Kommentar


    • RE: hormonprobleme


      Wenn die Hormone der Nebennieren zu hoch sind, ist die niedrigdosierte Cortisontherapie eine sinnvolle Maßnahme.
      Ob es noch andere sinnvolle Varianten in Ihrem Fall gibt, kann ich so nicht beurteilen.
      Ggf. kann man ja mit allen Befunden eine zweite Meinung bei einem Endokrinologen einholen.

      Kommentar

      Lädt...
      X