#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor am/im rechten Ovar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor am/im rechten Ovar

    Hallo zusammen,

    vor 1,5 Wochen wurde bei mir ein 1cm Tumor am/im (wo genau konnte der Arzt nicht sagen) rechten Eicherstock entdeckt. Grund für die Untersuchung ist ein steigender hcg Wert. Dachte erst ich bin schwanger trotz Kupferspirale, doch nach 2 Wochen bekam ich starke Blutungen. Spirale sitzt optimal und Gebsrmutterschleimhaut ist unauffällig. Leichte Schmerzen rechts hatte ich von Anfang an. Ging von einem Abgang aus, doch seit dem steigt das hcg weiter. Zwar sehr gering aber er steigt. Bei wöchentlichen Kontrollen stieg er wie folgt: 13, 23, 33, 62, 106.
    Habe immernoch gelegentlich leichte Schmerzen recht mit leichten Blutungen. Tumormarker Ca 125 und CEA sind negativ. Weitere Laborwerte sind alle normal bis auf das hcg.
    Nun muss ich nächste Woche zur Bauspiegelung. Ich hab so Angst vor Krebs :-(

    Hab natürlich gegoogelt und kann jetzt vor Angst nicht mehr essen und schlafen.

    Liebe Grüße

    Petra


  • Re: Tumor am/im rechten Ovar

    Hallo,

    nur die Bauchspiegleung kann hier Aufschluss bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tumor am/im rechten Ovar

      Deuten denn so geringe Werte schon auf etwas bösartiges?

      Kommentar


      • Re: Tumor am/im rechten Ovar

        Dieses Risiko halte ich für eher gering.

        Kommentar


        Lädt...
        X