#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen im Intimbereich

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr Ende Dezember ein Harnwegsinfekt gehabt, habe darauf ein Antibiotikum vom Hausarzt bekommen.

    Habe seit Monaten nun ein Brennen im Intimbereich. Habe keinerlei Beschwerden während des Wasserlassens. Habe nun nochmal ein Urintest machen lassen, bei meinem Hausarzt und da ist alles in Ordnung, wurde nix gefunden.

    Vor paar Tagen war ich nun auch bei meiner Gynäkologin, es wurde der PH Wert gemessen 4,0 und auch ein Abstrich gemacht, alles in Ordnung. Der Ärztin ist nur aufgefallen, das es ein bisschen gerötet ist unten. Sie hat mir die Linola Creme empfohlen und dann hat sie mir noch Sobelin Vaginalcreme verschrieben. Ich weiß nicht, ob das hilft.

    Ich glaube, die gerötete Stelle ist in der Nähe der Harnröhre. Das Brennen habe ich allgemein unterm Tag verteilt, es belastet mich schon seit Monaten und es geht nicht mehr weg. Außer Brennen habe ich keine anderen Symptome unten, kein Juckreiz, kein komischer Ausfluss. Nur Brennen und das unabhängig davon, ob ich auf Toilette vorher war oder nicht.

    Wie bekommt man die gerötete Stelle wieder weg, sodass alles wieder normal ist und man endlich keine Beschwerden mehr hat? Ich hoffe sehr, das Sie mir weiterhelfen können.

    Viele Grüße


  • Re: Brennen im Intimbereich

    Hallo,

    ich würde zu nochmaliger Untersuchung eines Abstrichs im Labor und zu Sitzbädern mit einer Kamillelösung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X