#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht mehr feucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht mehr feucht

    Hallo Herr Glöckner&andere

    ich hab seit ein paar Tagen das problem das ich bei der selbstbefriedigung (sex habe ich seit ein paar wochen nicht mehr, da keine beziehung mehr besteht) nicht mehr richtig feucht werden. hatte dieses problem vor etlichen monaten schon einmal waren aber nur 2-3 tage. woran kann dies liegen? Zyklusbedingt?Psychisch?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Unknown_w


  • RE: Nicht mehr feucht


    Beides ist möglich. Woran es wirklich liegt, kann ich von hier aus auch nicht klären.

    Kommentar

    Lädt...
    X