#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich brauche dringend einen Rat.
    Und zwar folgendes... Ich nehme die Pille Leios und habe am dritten Tag in meiner Pillenpause mit meinem Partner geschlafen, ohne Verhütung.
    Wie gewohnt habe ich dann 4 Tage später meine Tage bekommen.
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich die letzten 7 Tage meiner Pille korrekt eingenommen habe. Jedoch bin ich mir unsicher, ob ich eventuell anfangs oder in der zweiten Pillenwoche Durchfall hatte...
    Nun ist die Pillenpause und meine Menstruation wieder vorbei und ich nehme die Pille wieder seit genau 8 Tagen....
    Allerdings habe ich ziemliche Leistenschmerzen und manchmal Krämpfe im Unterleib... Zudem muss ich sagen, dass ich eine weiche Leiste habe und ich öfter Leistenbeschwerden habe....
    Besteht eine mögliche Schwangerschaft? Man ist doch während der Pillenpause weiterhin geschützt?

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG


  • Re: Schwanger?

    Ich muss dazu sagen, dass der Durchfall nicht wie Wasser war, sondern einfach nur sehr weich und breiig.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hi
      das war kein Durchfall, du warst geschützt, auch in der Pause.

      Es gibt auch keine klassischen Schwangerschaftssymptome, durch die man eine Schwangerschaft feststellen könnte.

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo, ich hätte gerne eine Meinung vom Doc.

        Danke im Voraus!

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Das tut mir jetzt aber leid, dass ich es gewagt habe

          Aber trotzdem: Bitteschön!

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Ich kann mich der Aussage nur anschliessen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X