#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose - Austausch unter Betroffenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose - Austausch unter Betroffenen

    Suche Endometriose-betroffene Frauen für Austausch über Erfahrungen mit Schmerzen, mit Therapiemöglichkeiten, Operationen, Ärzten und über den Umgang mit der Krankheit.

    Ich bin 28, leide seit 5 Jahren an Endometriose und habe grade die 5te OP hinter mir. Die 6te steht in einigen Monaten an. Ich kämpfe mit chronischen Unterleibsschmerzen und Verwachsungen.

    Meldet euch doch für einen Austausch - ich würd mich freuen!


  • RE: Endometriose - Austausch unter Betroffenen


    Hi,

    so richtig viel Austausch habe ich bisher nur hier gesehen:
    http://213.221.106.91/forum/forumdis...&forumid=20798 . Von dort aus gibt es auch Links zu Selbsthilfegruppen bzw. regionalen Treffs.

    Unter www.endometriose.de gibt es unter Kontakt auch ein Forum, allerdings (noch) nicht so toll besucht.

    Kommentar

    Lädt...
    X