#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin

    Guten Tag,

    ich war letzte Woche bei einer Einstellungsuntersuchung, bei der mein Urin getestet wurde. Es war früh morgens und es wurde mir nicht gesagt, dass ich den Mittelstrahl verwenden sollte. Der Arzt meinte dann, dass etwas mit meinem Urin nicht in Ordnung wäre und dass sie darin Blut gefunden haben. Er erwähnte dann das mit dem Mittelstrahl, worauf ich den Test wiederholt habe. Daraufhin war der Urin in Ordnung.

    Trotzdem ist mir das irgendwie im Kopf geblieben und ich mache mir etwas Sorgen. Es sollte ja eigentlich kein Blut im Urin sein, egal ob Mittelstrahl oder nicht? Oder ist es normal, dass im Morgenurin etwas Blut ist? Eine rötliche Verfärbung war nicht zu erkennen.


  • Re: Blut im Urin

    Hallo,

    in dem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X