#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Langzeitzyklus

    Hallo. Ich habe soeben festgestellt, das ich gestern Abend, also vor 24 Std meine Pille vergessen habe.
    Ich nehme die Maxim, nun den zweiten blister im langzeitzyklus und habe nun noch 8 Pillen in der Packung bis zur Pause.
    An eine vorgezogene Pause hatte ich nicht gedacht, sodass ich gerade schon eeine Pille genommen habe.
    Die Frage ist, kann ich jetzt einfach bis nächsten Donnerstag die Pille nehmen und am gewohnten Tag anfangen Pause zu machen?! Bin ich bis dahin auch geschützt? Und auch nach den 7 Tagen Pause?
    Sie noch einen Monat durchzunehmen kommt für mich nicht in Frage, mein Körper „akzeptiert“ immer nur zwei Blister.
    Demnach ist es für mich jetzt nur entscheidend, ob und wie lange ich zusätzlich verhüten muss?!
    Vielen Dank.


  • Re: Pille vergessen, Langzeitzyklus

    Ja, Sie können einfach bis nächsten Donnerstag die Pille nehmen und auch am gewohnten Tag in die Pause gehen. Der Schutz besteht nach wie vor .... auch in der Pause und auch danach.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, Langzeitzyklus

      Obwohl ich nur noch 8 Pillen bis zur Pause nehmen muss?! Bis dahin muss ich auch nicht verhüten?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, Langzeitzyklus

        Ja auch obwohl es noch 8 Pillen sind. Und nein, Sie müssen nicht zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X