#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und plötzlich Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und plötzlich Blutung

    Hallo ,
    ich nehme die Aristelle im LZZ. Habe aber bis vor knapp 3 Monaten die maxim genommen musste wechseln da meine Krankenkasse die nicht mehr übernimmt mir wurde aber versichert das es sich um den selben Wirkstoff handelt. So zu meinem Problem ich nehme die Pille im lzz immer 3 Bilister. Ich bin 5 Tage vor meiner Pause also hab ich schon über 2 Bilister genommen. Jedoch ist mir am Anfang des 3 Bilisters am 2 Tag was dummes passiert. Ich hab sie Samstag Sonntag normal genommen. Montags so im Halbschlaf ausgeversehen die vom Freitag genommen also gerade in die andere Richtung hab dann dienstags abends Panik bekommen als ich es bemerkt hab dann die eigentliche montags Pille genommen und die normale von Dienstag halt so ca 3 Stunden später. Also hab ich theoretisch an einem Tag 2 genommen. Hab sie vorher nie vergessen. Jedoch hatte ich an dem besagten Samstag also 2 Tage vorher ungeschützten GV also im Prinzip am ersten Tag des 3 bilisters aber nehme sie ja durch. Ok alles schön und gut. Hab sie dann bis gestern weiter genommen die nächste wollte ich gleich nehmen. Zu meinen eigentlichen Problem. Hab scjon den ganzen Tag Unterleibziehen und Rückenschmerzen. Jetzt war ich am aufräumen und auf einmal hab ich eine Blutung bekommen die auch hellrot war. Hab im Internet gelesen das es eine einistungsblutung sein kann. Hatte vorher fast nie eine zwischenblutung. Hilfeeee kann ich schwanger sein ? Oder woran kann es liegen ?


  • Re: Pille und plötzlich Blutung

    Also ist das ganze jetzt so ca 3 Wochen her

    Kommentar


    • Re: Pille und plötzlich Blutung

      Das liegt einfach an der Einnahme der Pille im Lzz.
      Der Schutz war die ganze Zeit über vorhanden ... auch die eine vergessene Pille im Lzz hat den Schutz nicht beeinträchtigt. Sie können also nicht schwanger geworden sein ....
      Wenn die Blutung stärker wird, können Sie auch einfach früher in die Pause gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X