#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte genau durchlesen, brauche Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte genau durchlesen, brauche Rat

    Hallo Herr Doktor
    Ich hatte am 17. Juni GV. Da ich Ss-Symptome bekam und auch einen leicht positiven SS-Test machte am 15. Juli, liess ich am 7. August einen Bluttest machen, da man nichts sah. Das Resultat war nach einer halben Stunde schon da: negativ. Ich habe aber das Gefühl, dass ich zugenommen habe und ich habe so Bauchschmerzen und Übelkeit . Kann ich trotz negativem Bluttest vom 7. August schwanger sein? Kann es daran liegen, dass sie das Resultat im KH-Labor auswerteten und das nicht gleich genau ist wie eins von einem Labor, das erst 1 Tag später das Resultat mitteilt? Ich habe wirklich Angst...


  • Re: Bitte genau durchlesen, brauche Rat

    Hallo,

    wenn der Bluttest negativ ausfällt, können Sie eine Schwangerschaft mit Sicherheit ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte genau durchlesen, brauche Rat

      Könnte es sein, dass es zu diesem Zeitpunkt auch noch zu früh war um das Blut zu untersuchen? Hatte am 2. Juli eine sehr leichte, braune Schmierblutung, dadurch auch die plötzliche Angst. Wie gesagt, GV am 16. Juni -> Bluttest am 7. August...

      Kommentar


      • Re: Bitte genau durchlesen, brauche Rat

        Zu dem Zeitpunkt war das Ergebnis bereits mehr als zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X