#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

- dringend- !! "OB"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • - dringend- !! "OB"

    Hallo,
    Habe vorgestern mit meinem Freund geschlafen und hatte dabei mein Tampon noch drin. Danach war der Rückholfaden abgerissen !! Tampon (ohne Rückholfaden) haben wir rausbekommen aber der RÜCKHOLFADEN IST NOCH DRIN!!!!! WAS Soll ich jetzt tun??? habe merkwürdige schmerzen, möchte aber nicht unbedingt zum Arzt- habe überhaupt Angst davor!!!! Bitte antwortet schnell!!!! Was kann jetzt passieren wenn der FADEN drin ist ....?????????

    MFG Lee


  • RE: - dringend- !! "OB"


    Hallo lee !
    Ich bin zwar kein Experte, aber ich glaube, dass du dir da keine Sorgen machen musst.
    Einerseits, weil der Faden bestimmt aus Baumwolle ist (also hautverträglich, nicht giftig etc.) .Und zweitens, würde in Deutschland nie ein Hygiene-Artikel auf den Markt kommen, wenn nach "unsachgemässer" Benutzung Schäden auftreten würden.
    Ausserdem bin ich der Meinung, dass durch die Milchsäure der normalen Scheiden-Flora der Faden mit der Zeit aufgelöst wird.
    Ich hoffe ich konnte irgendwie behilflich sein.

    Liebe Grüsse
    Anarchy

    Kommentar


    • RE: - dringend- !! "OB"


      Sie sollten besser zum Arzt gehen.
      Der Faden löst sich, wenn überhaupt, erst nach Monaten
      auf, wahrscheinlich gar nicht in absehbarer Zeit.
      Um eine Entzündung zu verhindern, sollte er also entfernt werden.
      Wenn das nicht allein gelingt, dann doch lieber zum FA.
      Keine Angst, Sie sind nicht die erste mit dem Problem.

      Kommentar


      • RE: - dringend- !! "OB"


        Unbedingt machen was Herr Glöckner da schreibt. Ich kann Ihnen da eine Story erzählen ... Warten Sie nicht all zu lange.

        Kommentar


        Lädt...
        X