#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo GD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo GD!

    Hi du!

    War also beim Frauenarzt und es ist wirklich alles in Ordnung. Da ich (nach fast einer Woche) noch immer wund war jetzt eine Salbe verschrieben bekommen - ansonsten hat sie gemeint, dass das "anfangs" ganz normal wäre, tja mit der Jungfräulichkeit ist es ja bei mir noch nicht sooo lange her (auch wenn schon n paar Mal ins Land gegangen sind).

    Ich hoff einfach, dass es bei euch jetzt besser klappt!

    Wie schon gesagt: Gleitgel und dann beim Eindringen seinen Penis Richtung Venushügel drücken - das hilft definitiv. Hatte noch ein schmerzfreies und sehr erfülltes Wochenende... *g*


    Toi, toi, toi!


  • RE: hallo GD!


    Hallo!

    Na toll zu hören. Bei mir ist das erste Mal eventuell schon länger her, als bei dir, aber anscheinend ist es bei manchen doch ein längerer Prozess. Davon lassen wir uns aber sicher nicht beeinträchtigen - hehe.

    Alles super bei uns, man muss sich nur zu helfen wissen.....

    Lg

    Kommentar


    • RE: hallo GD!


      genau!

      also weiterhin viel spaß!!! ; )

      Kommentar

      Lädt...
      X