#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    halli, hallo
    ich hab ma wieder ne Frage zur Pille, ich nehme an die Frage wurde schon häufiger gestellt, hab aber leider momentan nicht so die zeit das ganze Forum zu durchsuchen, sorry. Und bitte nicht über die Frage lachen, falls sie etwas komisch klingt.

    Also es handelt sich um folgendes, habe in einem etwas älteren Beitrag schon ma was zu Pille gefragt. Also wie im alten beitrag erwähnt nehme ich die Pille Juliette, aufgrund von Zysten, Akne usw.

    So jetzt meine Frage, habe letzten Sonntag den 07.11. die letzte Pille genommen und in der Packungsbeilage stand, dass man nach 2 bis 4 tagen nach der letzten Pille, seine Periode bekommt, allerdings habe ich meine Periode noch nicht bekommen, oder besser gesagt ich habe Schmierblutungen und das seit gestern also den 14.11, so meine Frage, habe ich jetzt meine Periode, ist die Blutung einfach nur schwächer geworden oder ist das eine Zwischenblutung, oder habe ich meiner Periode nicht??

    Nebenbei erwähnt habe am Freitag eine neue Pillenpackung angefangen. Muss ich ja schließlich trotzdem machen!!

    Es wäre echt nett, wenn ihr mir antworten könntet, weil ich muss nächsten Monat zur Kontrolle zum FA, und ich kann jetzt einfach net einschätzen ob diese Schmierblutung jetzt meine Periode is oder net.

    Danke schon ma im voraus
    ciao


  • RE: Pille


    Hallo!
    Die Juliette ist ja auch ziemlich hoch dosiert, da kann es durchaus passieren, dass die Regel ausbleibt oder eben nur Schmierblutungen als Regel auftreten so wie bei dir. Ich würd sie erstmal paar Monate weiter nehmen, dann siehst du wie sich das einpendelt. Hat bei mir und ich denke vielen anderen Frauen einige Zeit gedauert bis sich der Körper dran gewöhnt hat. Mitlerweile kann ich den Wecker nach meiner Regel stellen.
    Schildere doch genau das deiner FÄ, die wird dann schon verstehen was du meinst.

    Kommentar


    • RE: Pille


      hi, danke reve
      jo, das werde ich dann mitte dezember mit meinem FA klären, war mir halt nicht so sicher ob, dass so vorkommt, weil ich das nicht in der Packungsbeilage gelesen habe, da stand nämlich es kommt eher zur verstärkten und schmerzhafteren Blutung, oder gelengtlich zur leichteren Blutung. Also ich nehme sie dann ma weiter und hoffe, das ich nächsten monat mitkriege wann ich meiner Periode habe um einen Termin beim FA ausmachen zu können, weil nächsten is ja schleißlich auch Weihnachten und da is es ja manchmal etwas schwerer einen Termin zu kriegen

      Danke und ciaoi

      Kommentar


      • RE: Pille


        Das gibt es tatsächlich.
        Ich halte es nicht für bedenklich.

        Kommentar


        Lädt...
        X