#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Herrn Dr.Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Herrn Dr.Glöckner

    Hallo Herr Glöckner,

    ich nehme seit 5 Jahren die Pille und jetzt hat der FA Zysten in beiden Eierstöcken festgestellt. Ich dachte aber immer, dass die Pille Zysten in den Eierstöcken verhindern soll...Habe in der letzten Zeit auch leicht Akne bekommen, was ich, bevor ich die Pille einnahm, nie hatte. Der FA hat gemeint, es sei alles in Ordnung, auch eine Überprüfung in 3 Monaten sei nicht notwendig.Trotzdem mache ich mir Sorgen, was das alles zu bedeuten hat...
    Würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.



  • RE: Frage an Herrn Dr.Glöckner


    Zysten können trotz Pille auftreten, und das gar nicht so selten...
    Problematisch ist das im Allgemeinen nicht.
    Was die Akne angeht, so sollte man ggf. überlegen, das Präparat zu wechseln.

    Kommentar

    Lädt...
    X