#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Hallo,
    ich hätte vor zwei Tagen meine Periode eigentlich bekommen sollen. Eigentlich bin ich nicht so panisch aber dieses mal schon. Drei Tage vor meinem letzten Eisprung ( bekomme ich in meiner Periodenapp angezeigt wann ich diesen habe) habe ich eine Verhütungspanne gehabt. Ich habe schon zwei Schwangerschaftstests gemacht, die beide negativ waren. Vor drei Tagen war ich auch beim Frauenarzt und hatte eine Routineuntersuchung. Bei der meinte meine Ärztin, dass sie einen Bluttropfen sieht und dass ich in den nächsten Tagen eigentlich meine Periode bekommen sollte. Meine Frage ist halt ob es doch möglich ist dass ich schwanger bin?


  • Re: Periode bleibt aus

    Die negativen Tests zeigen doch, dass keine Ss vorliegt ... also ist auch nicht von einer Ss auszugehen. Und der FA hätte sonst sicherlich auch anders gesprochen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X