#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs?

    Hallo,

    ich war heute nach sehr langer Zeit wieder beim Frauenarzt. Einige Jahre habe ich den Besuch vor mir hergeschoben, warum weiß ich auch nicht..
    Jedenfalls wurde ein Abstrich gemacht, was dazu geführt hat, dass ich plötzlich eine heftige Blutung und Schmerzen hatte. Die Ärztin hat mir daraufhin empfohlen einen HPV-Test zu machen. Natürlich habe ich zugestimmt.
    Das Ergebnis soll nun erst in 2 Wochen kommen, aber mich macht es schon jetzt wahnsinnig. Ich habe hin und wieder leichte, dunkle Schmierblutungen, wobei ich immer davon ausging, dass es Nebenwirkungen von meinem Langzeitzyklus sind. Ich nehme die Pille immer 6 Monate durch.

    Ich habe Angst, zu lange gewartet zu habe und mich nun schon in einem fortgeschrittenen Krebsstadium zu befinden.

    Ich habe jetzt noch ganz ganz leichte Blutungen (hellrot) und etwas Unterleibsschmerzen. Ansonsten habe ich so gut wie nie Geschlechtsverkehr, aber wenn ich ihn habe, dann tut es meistens weh und ich bin allgemein sehr empfindlich.

    Dummerweise habe ich den Fehler begangen, zu googlen und bin natürlich auf etliche Beiträge gestoßen, wo Gebärmutterhalskrebs zu spät erkannt wurde und tödlich endete..


  • Re: Gebärmutterhalskrebs?

    Hallo,

    ich gehe hier eher von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X