#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novial in der dritten Woche um mich ganz 12 Stunden vergessen; wie weiter verfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novial in der dritten Woche um mich ganz 12 Stunden vergessen; wie weiter verfahren?

    Hallo! Ich nehme die Novial, also eine Dreiphasenpille. Ich habe nun in der dritten Phase die 4. Pille vergessen, sie allerdings nach ca 11-11,5 Stunden verspätet eingenommen.
    Ich hatte drei Tage zuvor GV. Die Frage ist nun, wie ich mit der Einnahme weiter verfahren soll, damit der Schutz weiter gesichert ist?
    Wäre es möglich, die dritte Phase um eine Woche zu verlängern? Also noch eine Woche weiße Pillen zusätzlich anzuhängen? Ist der Schutz dann gewährleistet? oder sollte ich besser andere Maßnahmen ergreifen?
    Schon einmal danke und Gruß


  • Re: Novial in der dritten Woche um mich ganz 12 Stunden vergessen; wie weiter verfahren?

    Hallo,

    da Sie die 12 Stunden nicht überschritten haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Novial in der dritten Woche um mich ganz 12 Stunden vergessen; wie weiter verfahren?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich aber doch auf Nummer sicher gehen wollte ... Was sollte ich dann tun?

      Kommentar

      Lädt...
      X