#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Feuchtigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Feuchtigkeit

    Hallo liebes Team, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich nehme die Pille sehr pünklich und vorschriftsmäßig. Bevor ich eine neue Packung anfange schaue ich immer sorgfälltig, ob alle Dragees in ordnung sind. Heute ist mir jedoch aufgefallen, dass die Packung an drei Stellen vor den Dragees so wie "als wäre einwenig Luft drin" gesehen, d.h.die Folie vom Blister schaut so aus. Dies beunruhigt mich sehr, denn ich weiß nicht ob die Luft bis zum Dragee kommt. Ist das sehr schlimm?Was soll ich machen? Wie erkenne ich ob die Pille feuchtigkeit ausgesetzt war? Soll ich die Packung ganz normal nehmen, oder lieber einen neuen Blister verwenden? Ich bewahre sie eigentlich sehr sorfälltig auf und achte auch auf die Temperatur...Wahrscheinlich werden Sie mich auslachen, aber ich wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar....Viele Grüße!


  • RE: Pille und Feuchtigkeit


    Hallo!
    Wenn du dir unsicher bist, dann nimm doch erstmal einen anderen Blister. Mit dem "komischen" Blister würd ich zur Apotheke gehen. Die kennen sich meist besser damit aus als man denken würde.

    Kommentar

    Lädt...
    X