#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Verhütung

    Hallo,
    ich habe letzten Monat die Pille danach genommen und danach noch 14 weitere Tage meine normale Pille bis zum Ende des Blisters weitergenommen und bin dann in die Pause gegangen. Nach zwei Tagen habe ich meine Blutung bekommen (Sonntags). Mittwoch abends hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, wir haben zwar verhütet, aber davor habe ich ihn mit der Hand befriedigt wobei ja sehr wahrscheinlich Lusttropfen raus kamen. Da er seinen Penis auch angefasst hat und kurze Zeit später, ca. 2-3 min mit seinen Fingern in mich eingedrungen ist habe ich nun Angst dass dabei Sperma in mich rein gekommen ist. Danach hat er sich ein Kondom übergezogen bevor wir Geschlechtsverkehr hatten. Da ja gesagt wird dass erst ab der ersten Pille des neuen Blisters der Schutz wieder besteht habe ich nun etwas Angst. Jedoch habe ich vor der Pause ja 14 Pillen genommen. Zudem habe ich Donnersgags abends also nach 6 Tagen Pillenpause und einen tag nach dem Vorfall auch schon wieder mit dem neuen Blister begonnen.


  • Re: Pille danach und Verhütung

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Verhütung

      Okay danke!
      Und warum? War ich durch die 14 Pillen in der Pause schon geschützt oder ist an dem einen Tag die Wahrscheinlichkeit für einen Eisprung auch noch während der Tage zu gering?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Verhütung

        Es ist unwahrscheinlich das man durch Lusttropfen schwanger wird oder das diese "überlebt" haben ... da sind ja nur Spermien enthalten wenn der Mann seit der letzten Ejakulation nicht mehr uriniert hat.
        Und dann haben Sie bereits 14 Tage die Pille genommen und einen Tag nach dem "Vorfall" die Pause verkürzt beendet.
        All das sind Gründe die eine Ss doch sehr unwahrscheinlich machen.

        Kommentar



        • Re: Pille danach und Verhütung

          Ja, und die Wahrscheilichkeit für einen Eisprung ist doch dann auch fast nicht gegeben oder? Der einzige kritische Tag wäre ja der Donnerstag aber das war ja erst 4-5 Tage nachdem ich meine Blutung bekommen habe.

          Kommentar


          • Re: Pille danach und Verhütung

            Und ab der 1. Pille des neuen Blisters bestand der Schutz ja sowieso wieder?

            Kommentar


            • Re: Pille danach und Verhütung

              Und noch etwas hinzuzufügen: Nachmittags hatte ich ihn auch mit der Hand befriedigt, da kann aber definitiv nichts in mich gekommen sein da ich angezogen war. Dabei ist er jedoch auch nicht gekommen aber es kamen bestimmt lusttropfen raus. Dann wie gesagt hatten wir Abends wieder was, als dann wieder der Lusttropfen raus kam kann definitiv keine Spermien darin gewesen sein weil er davor ja schonmal den lusttropfen abgesondert hatte nachmittags. Zudem hatte er definitiv an dem Tag zuvor noch keinen Samenerguss und war ja dann auch mit Sicherheit vorher auf Toilette wobei ja dann auch alles weg sein müsste?

              Kommentar



              • Re: Pille danach und Verhütung

                Wie Ihnen auch bereits Herr Dr. Scheufele schon mehrfach geschrieben hat (in einem anderen Beitrag) ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
                Sie steigern sich da in etwas hinein was nicht realistisch ist ...
                Falls es der Beruhigung dient, einfach einen Test machen und dem Ergebnis auch Glauben schenken.

                Kommentar


                • Re: Pille danach und Verhütung

                  Ja ich bin bei sowas lieber übervorsichtig, trotzdem vielen Dank! Ich hätte einfach angst dass mein Eisprung wenn ich erst ab der 1. Pille der neuen Packung wieder geschützt bin an denn donnersgag hätte sein können.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X