#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auf einmal keine Blutung mehr aber nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf einmal keine Blutung mehr aber nicht schwanger

    Hallo,

    habe im Januar die Pille abgesetzt und nach ca.7 Wochen habe ich dann auch weitesgehend regelmäßig (Zyklus zwischen 29 und 35 Tage) meine Periode bekommen. Aber diesen Monat kommt einfach nichts. Ich meine ab und zu Bauchziehen zu haben und eben leichte Vorboten der Periode zu spüren aber sie kommt nicht. Bin jetzt bei Tag 48 ohne Blutung und habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel. Was ist nur los? Ist das normal? Ich bin übrigens 32 Jahre alt.

    Vielen Dank

    mfg


  • Re: auf einmal keine Blutung mehr aber nicht schwanger

    Hallo,

    es kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben. Ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X