#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fragliche Absonderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragliche Absonderung

    Hallo,
    ich schreibe im Auftrag meiner Mutter (74).
    Im Frühjahr stellte ihr Gynäkologe vermehrte Schleimhautbildung in der Gebärmutter fest, daraufhin wurde diese in der Klinik operativ entfernt.
    Seit dieser Zeit hat sie nun eine Art Ausfluss, sehr dünnflüssig aber leicht schleimig, kein Urin. Bisweilen ist der Slip ganz nass....
    Der Gynäkologe untersuchte sie und fand nichts, schickte sie zum Urologen aber auch dieser fand nichts. Weil der Gynäkologe nicht weiter weiss schickt er sie nun zu einer Inkontinenzberaterin.
    Es handelt sich aber fefinitiv nicht um Urin, das bestätigte ihr ja der Urologe.

    Es fing auch erst nach der OP an.
    Hätten Sie vielleicht einen Rat was es sein könnte oder wo/wie man gezielter nach der Ursache suchen kann?
    Vielen Dank im voraus!
    MfG Mogambo


  • Re: fragliche Absonderung

    Zusatz:
    die Schleimhaut wurde entfernt. Es liest sich fast so als ob die Gebärmutter entfernt wurde.
    Sorry!

    Kommentar


    • Re: fragliche Absonderung

      Hallo,

      hier käme doch die Entfernung der Gebärmutter in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X