#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Sie können ganz sicher davon ausgehen NICHT schwanger zu sein!!!!!!!!!!!

    Die Blutung ist "auch" ein Zeichen dafür nicht schwanger zu sein!

    Bitte schließen Sie mit dem Thema ab! Das führt zu nichts .... oder machen einen Test zur Beruhigung ...oder gehen zu Ihrem Frauenarzt!

    Kommentar



    • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

      Ich habe halt viel gelesen das man trotz Blutung schwanger sein könnte und sie dann schwächer ist und bei mir ist sie schon etwas schwächer und die ganze zeit hell bis mittelrot deshalb hatte mich das nochmal verunsichert aber seit dem vorfall hätte ich ja dann genug Ss hormone gehabt das diese ausbleiben würde oder? Mir tut das wirklich leid... ich war schon immer jemand der schnell schiss bekommt und googelt und dann denkt man das alles übereinstimmt und dann dreh ich durch, und einen test möchte ich eigentlich nicht machen weil wenn sie mir hier das sicher bestätigen können dann ist das rausgeschmissenes Geld

      Kommentar


      • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

        Bekam sie ansonsten immer Mittwochs und gingen dann bis Sonntag bzw 1 Tag nach beginn der apilleneinnahme wurde es dann bräunlich, nun bekam ich sie ja am Dienstag und jetzt Samstag am letzten freien Tag sind sie schon vorbei bzw in der Binde ist nichts nur noch leicht beim toilettengang und die Regelschmerzen sind auch schon weg... sie gingen also 4 1/2 Tage statt 5 und eben nicht so stark wie sonst auch. Ich habe gelesen das sie wenn dann deutlich schwächer und kürzer sein müssten aber was genau versteht man darunter ? Nur ganz leichte schmierblutungen ohne die starken Regelschmerzen und dann nur 2 Tage lang ?

        Kommentar


        • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

          Mich würde eine etwas ausführlichere Antwort mehr beruhigen....

          Kommentar



          • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

            Also ... wirklich zum allerletzten Mal ... dann schreibe ich nicht mehr!

            Wir haben schon mehrfach sicher bestätigt, dass es keinen Grund zur Sorge in Bezug auf eine Ss gibt. Bisher haben Sie uns aber nicht geglaubt ... sonst würden Sie ja nicht weiterfragen ...
            Deswegen > einen Test machen! Oder aber endlich uns glauben und aufhören sich so verrückt zu machen.
            Es bringt doch auch überhaupt nichts, wenn wir Ihnen ständig das gleiche schreiben.

            Ihre Blutung mag zwar etwas anders als sonst verlaufen sein, d.h. aber nicht, dass Sie nun deswegen trotzdem schwanger sind.
            Deutlich kürzer und deutlich schwächer ist eben DEUTLICH kürzer und schwächer und nicht nur etwas weniger und etwas kürzer ..

            Selbst wenn nichts "passiert" wäre kann die Blutung genauso variieren wie es nun bei Ihnen auch der Fall ist. Keine Blutung ist ganz genau gleich .... wir sind auch keine Maschinen, die auf Knopfdruck ihre Blutung bekommen und sie auch wieder gehen lassen können ..

            Sie steigern sich echt in Dinge hinein, die Sie nicht brauchen. Und bitte hören Sie auf zu googlen oder in anderen Foren zu fragen. Denn dann kommen SIe und fragen uns hier ..."Aber in anderen Foren und bei Google habe ich gelesen,dass ...... "
            Wir sind weder für das was bei Google gefunden wird noch für Aussagen anderer Foren verantwortlich. Und es ist auch nicht unsere Aufgabe zu erklären warum das in anderen Foren steht oder gesagt wird ... wir können nur für dieses Forum hier sprechen ...

            So, war das nun ausführlich genug? Sorry, aber da auch schon mehrfach geantwortet wurde, nützen auch doppelte Erklärungen nichts ...

            Kommentar


            • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

              Und wenn Sie kein Geld für einen Test ausgeben wollen, dann können Sie immer noch zu Ihrem FA gehen

              Kommentar


              • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                hallo...
                ich bitte wirklich nochmal um rat da ich mir einfach noch sorgen mache Herr Dr. Scheufele....
                ich hatte mein Problem schonmal geäußert und würde mir gern zum aller letzten mal noch einen Expertenrat holen... Also am 3.9 hatte ich nach Pilleneinnahme Durchfall und habe somit eine nachgenommen. Dann hatte ich 1/2 stunden später jedoch nochmal Durchfall weshalb ich WIEDER eine nachgenommen habe. GV hatte ich zudem auch davor sowie nun die Tage danach.. die folgenden Tage hatte ich eher Verstopfung und wenn ich mal kuhfladenartigen Stuhl hatte dann immer vor Einnahme. Am 12.9 habe ich etwas schlechtes gegessen und musste mich dann am 13.9 freiwillig in 2 schüben um 5 uhr morgens übergeben das war ca 5/6 std nsch Pilleneinnahme.. am 13.9 war ich dann abends essen, nahm die Pille um 20:00 ein und musste dann um 23:00 wieder auf toilette und hatte durchfall und habe somit um 23:30 nochmal eine Nachgenommen. Das wäre meine letzte Pille gewesen aber dann habe ich mir gedacht ich lasse die Pillenpause lieber aus. Dann habe ich, nach der Doppeleinnahme, am 18.9 nach GV eine Blutung bekommen. Erst war sie leicht und nach toilettengang war es richtig rot wie bei der periode. Allerdings nur einmalig danach wurde es wieder wenig und am 19.9 war es nur noch bräunlicher Ausfluss allersings sah man das nur wenn ich auf toilette war, es lief nicht in die unterhose. Am 20.9 hatte ich wieder GV und die darauf folgende Woche hatte ich zwicken in der brust, rückenschmerzen und Verstopfung... jetzt bin ich vor 1 woche in die Pillenpause. Ich bekomm ich sie meistens Mitteochs aber diesmal kamen sie gegen späten nachmittag am Dienstag und gingen nun bis Samstag vormittag. Jetzt sind sie vorbei und habe gestern auch die erste Pille eben wieder genommen. Diesmal waren nur sehr wenig gewebestücke dabei und nur klein.. zu Beginn waren sie bräunlich, dann wie verdünntest mittelrot und nicht so viel und ab Donnerstag war es dann mehr aber es lief nicht so aus mir also auch nachts nicht sondern wenn dann eher pber den Tag.. besteht ein Ss Risiko? Diese Durchbruchblutung kam zudem auch genau an dem tag wo ich die Blutung bekommen hätte wenn ich die Pillenpause da gemacht hätte, und jetzt hsb ich angst das diese blutung kam weil der durchfall die Pilleneirkung beeinträchtig hat... kann mir bitte jemand sagen ob ein Risiko vesteht bzw woran das alles gelegen hat mit der Durchbruchblutung zbs und war diese Abbruchblutung jetzt ein zeichen das ich nicht Schwanger bin?

                Kommentar



                • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                  Herr Dr. Scheufele?

                  Kommentar


                  • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                    Sie sind nicht schwanger, sollten die Verhütungsmethode wechseln und psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

                    Kommentar


                    • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                      Okay... Es kam gersde noch etwas hinzu... jetzt mach ich mir wirklich gedanken... Samstag habe ich ja wieder mit dem neuen Blister begonnen. Sonntag kam dann keinerlei Blutung von der Pillenpause mehr aber jetzt heute also am 3 einnahmetag kam gerade beim urinieren nochmal Blut Und war am toilettenpapier... bitte bitte hilfe

                      Kommentar



                      • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                        Es ist mittelrot also frisch... und merk es nur wenn ich zbs mit dem Finger nachschaue oder auf toilette bin ich mache mir nun wirklich sorgen bitte dazu nochmal eine Erklärung ich bin wirklich verzweifelt

                        Kommentar


                        • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                          Ich hatte nun 2 Tests gemacht einen von cyclotest und clearblue die beide negativ waren. Habe jetzt heute also ich auf toiltette bin wie einen richtigen klecks creme in meinem Slip gehabt also sehr cremigen dicken weißen Ausfluss. Es war etwa so viel wie 2 Fingerkuppen vom Daumen.. zudem habe ich hin und wieder noch ein stechen im unterleib aber eher selten und etwas Rückenschmerzen... WAS KANN DAS SEIN ?

                          Kommentar


                          • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                            Ich bitte wirklich um rat, meine Frauenärztin kann ich ja heute und morgen nicht erreichen und ich würde gern wissen was das sein kann... bin heute beim 7. Einnahmetag der Pille

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X