#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

    Ich sehe hier noch keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar



    • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

      Kann ich also wirklich davon ausgehen das die Pille ganz normal gewirkt hat und diese Böutung dann einfsch was mit dem fallenden Hormonspiegel zutun hatte ? Also steckt da sicher keine Schwangerschaft dahinter?

      Kommentar


      • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

        Vot ca 3 Tagen kam eben noch dieses Völlegefühl hin und nach dem essen habe ich oft einen druck im hals als ob ich Rülpsen müsste aber es kommt nichts, was ist das denn, ich lese voll oft das Verstopfung und Völlegefühl erste Ss Anzeichen sind, ich msch mir sehr große sorgen BITTE

        Kommentar


        • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

          Ich bitte wirklich nochmal um Rat, hatte nämlich zwischen diesen doppeleinnahmen keine normale Verdauung sondern Verstopfung und dann nach paar tagen wieder breiig, und dann eben das übergeben, kann ich wirklich sicher sein das die Pille wirklich sicher gewirkt hat ? Woher kommen diese Verdauungsprobleme jetzt ?

          Kommentar



          • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

            Wie gesagt ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, die Beschwerden sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen.

            Kommentar


            • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

              Was könnte das denn sein ?

              Kommentar


              • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                Und wieso traf genau an dem Tag eo ich meine Tage bekommen hätte diese Zwischenblutung ein? War das eben noch im Rythmus und die Gebärmutter musste trotz Einnahme etwas loswerden? Der erste Tag von der ausgelassenen pause und alle weiteren waren ja immer nur mit einer Pille. Kann es sein das der Hormonspiegel einfach etwas gefallen ist ?

                Kommentar



                • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                  Wir haben doch schon alles beantwortet!
                  Bitte lassen Sie einfach von Ihrem Hausarzt Ihre Beschwerden zur Sicherheit abklären! Weiteres Nachffragen macht hier keinen Sinn, da wir nichts anderes schreiben als das was schon geschrieben wurde.

                  Kommentar


                  • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                    Aber eine Ss ist sicher auszuschließen?

                    Kommentar


                    • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                      Aber eine Ss ist sicher auszuschließen?
                      Wurde bereits 5 x ganz klar beantwortet!!!!! Auch heute ist die Antwort wie bei den anderen Antworten > Zitate:


                      Hallo,

                      hier besteht sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

                      Gruss,
                      Doc
                      Wie gesagt gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.
                      Wie gesagt gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.
                      Auch ich gehe ganz klar NICHT von einer Ss aus!
                      Wie gesagt ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, die Beschwerden sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen.

                      Kommentar



                      • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                        Ist es normal das man selbst trotz Pilleneinnahme schleimigen bzw trüben Eiweißartigen Ausfluss hat ? BITTE

                        Kommentar


                        • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                          Das ist hormonell bedingt und harmlos.

                          Kommentar


                          • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                            Könnten sie mir noch sagen, warum ich dann trotz ausgelassener Pause am selben tag die Blutung bekam wie meine normale periode in der Pause? Sie kam nach dem GV erst leicht, dann auf toilette stsrk und richtig rot eben und am nächsten tag wurde es ja bräunlicher Ausfluss, wieso kam diese Blutung Doc? Bitte ich msch mir immer noch sorgen

                            Kommentar


                            • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                              Bitte Dr. Scheufele

                              Kommentar


                              • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                                Wenns hormonell bedingt ist dann kann das halt so sein, ansonsten wäre es ja wie immer.

                                Kommentar


                                • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                                  Die Blutung kommt halt manchmal HORMONELL bedingt trotz ausgelassener Pause! Das ist halt so und ist auch keine Tragödie. Und auf eine Ss deutet das auch NICHT hin! Machen Sie einfach einen Test damit Sie mit dem Thema abschließen können. Schade um das Geld aber so kommen wir hier definitiv nicht weiter .... wie schon geschrieben, bringen auch ständige Wiederholungen nichts.

                                  Kommentar


                                  • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                                    Ich danke allen auf jeden Fall, ich weiß es selbst auch eigentlich das es nicht sein kann vor allem selbst wenn die eine wo ich msl spucken musste nach 5 std Einnahme nicht gewirkt hat, hsb ich ja eh alles richtig gemacht weil ich keine pillenpause hatte. Mich haben dann eben nur diese Verstopfung Momentan und Rückenschmerzen etc so verunsichert... ich verlasse mich jetzt auf jeden fall auf eure vielen antworten und versuch mich jetzt mal zu entspannen.. denke das diese blutung durch diesen Hormonabfall kam da ja wahrscheinlich diese Doppeleinnahme unnötig war, war ja 3 std nach Einnahme und da hatte sie wahrscheinlich schon gewirkt und die doppelte dosis kann ja sowas auslösen. Ich danke auf jeden fall vielmals, falls ich doch noch fragen hsbe melde ich mich

                                    Kommentar


                                    • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                                      War ja auch nicht wie eine richtige periode sondern ging 1 1/2 tage, und habe nur blut gesehen wenn ich auf toilette war und am nächsten tag also wos wegging wars dann nur noch bräunlicher Ausfluss. Aber wenn man dann von solchen Einnistungsblutungen liest und da fast gleiche „schmerzen“ hatte dann verunsichert das nunmal und habe mir ständig eingeredet das mein Darm so gereizt war und die pille nicht aufgenommen hat

                                      Kommentar


                                      • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                                        Sie können sich gerne melden aber bitte nur wenn es ANDERE Fragen sind
                                        Und falls noch immer Unsicherheit besteht, bitte erst den Test machen ..
                                        Sie können ja auch mal zu Ihrem FA gehen, damit auch er Sie beruhigen kann

                                        Kommentar


                                        • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                                          Ich habe nun starke Regelschmerzen bekommen (typisch krampfartig unterleib und rücken) und auch Blutung kam erstmal jedoch eher leicht, habe nun aber gelesen das dass kein Zeichen dafür ist NICHT schwanger zu sein, und such das viele erst nach 3/4 perioden gemerkt haben das sie schwanger sind OHNE Einnahmefehler, kann ich bei mir jetzt aber davon ausgehen nicht schwanger zu sein ? Bzw hätte ich sonst keine solchen schmerzen wie sonst auch und blutung ?

                                          Kommentar


                                          • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                                            War erst bräunlich dann 1 std später hellrot und heute eben einfach Rot ohne Gewebeteile, ist da dann eine SS auszuschließen?

                                            Kommentar


                                            • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                                              Hallo bitte bitte um Antwort, meine Schmerzen sind so wie immer aber die Blutung ist beim toilettengang immer unterschiedlich, mal viel beim abwischen oder dann mal eher wieder heller und wässriger normalerweise ist es immer dunkel mit stücken drin, ist das trotzdem ein Zeichen das ich nicht schwanger bin ?

                                              Kommentar


                                              • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                                                Bitte Dr. Scheufele

                                                Kommentar


                                                • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                                                  Wie gesagt ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Überdosis Pille Nebenwirkungen!!!!!

                                                    Ist diese Blutung nochmal eine Bestätigung? Wäre sie ausgeblieben ? Die Doppeleinnahme wegen durchfall ist ja nun 4 Wochen her, wenn es da zu einer Befruchtung grkommen wäre dann wäre diese Abbruchblutung nun nicht gekommen oder ? Brauche am tag nur 2 Binden, ansonsten waren es immer mehrere und es kam dunkleres Blut, kann ich wirklich davon ausgehen das nichts ist? Also das auch die 2/3 Durchfälle damals nichts beeinträchtigt haben da ich ja die Pille nachgenommen habe ? Bitte geben sie mir nochmal ein feedback zur Blutung ob diese nun ein festes Zeichen ist

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X