#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vibrieren nach Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vibrieren nach Pille absetzen

    Ich musste vor 7 Monaten aufgrund von Adenomen in der Leber die Pille absetzen. Seit etwa 5 Wochen vibriert mein ganzer Körper, meine Periode hatte ich seit dem absetzen auch noch gar nicht. Meine Gyn hat einen Hormonstatus gemacht, allerdings ohne Progesteron. Sie meinte, ich habe PCO, hat sie mir auch im Ultraschall gezeigt. Kann dieses vibrieren durch eine Gelbkörperschwäche kommen und wenn ja, wie kann man das in meinem Fall behandeln? Hausarzt hat auf Schilddrüse getippt, der ft3 war auch erhöht, auf die Ergebnisse der Szintigrafie in der Ambulanz warten wir noch. Allerdings waren die Werte da alle wieder im oberen Normbereich, also liegt da wohl eher nicht der Hase im Pfeffer. Wenn ich im Internet recheriere stoße ich auf dieses Problem bei Frauen in den Wechseljahren, dafür bin ich mit 35 aber noch zu jung. Ich hoffe, sie haben einen Rat für mich. Morgen steht noch ein MRT vom Kopf an, wobei ich nicht damit rechne, dass da irgendwas gefunden wird.


  • Re: Vibrieren nach Pille absetzen

    Hallo,

    leider kann man hier aus der Ferne keine Diagnose stellen, es bleibt die weitere Abklärung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X