#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Wirkung

    Hallo, ich wende mich eigentlich nie an solche Foren, aber jetzt gerade ist es dringend. Ich benutze den Ginoring noch nicht lange. Am 09.08 habe ich ihn das erste Mal eingesetzt, jedoch musste ich ihn am 22.08 rausnehmen, da es gebrennt und gejuckt hat. Danach habe ich ihn nicht wieder eingesetzt, sondern erst wieder am 06.09, sowie eigentlich geplant. Nun hatte ich gestern, am 22.09, GV und habe nun Angst, dass ich schwanger sein könnte. Habe ich Grund zur Sorge?


  • Re: Nuvaring Wirkung

    Wenn am 06.09.19 nicht der erste Tag der Blutung war, dann bestand auch zum Zeitpunkt des GV noch kein ausreichender Schutz. Der besteht erst mit dem nächsten Ring. Wenn Sie das Risiko einer Ss vermeiden wollen, wäre die Anwendung der Pille danach eine Option.

    Kommentar

    Lädt...
    X