#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Unterleibschmerzen

    Mir wurde vor zwei ein halb Wochen der Kupferball eingesetzt. Die Frauenärztin meinte ich und mein Freund sollte die ersten zwei Wochen Kondome benutzen, da dann angeblich erst der Wirkeintritt wäre. Davor habe ich außerdem für ein Jahr die Pille Evaluna genommen. In der Zeit wo ich meinen Eisprung hätte haben sollen/können ist das Kondom ein mal verrutscht. (Das ist jetzt eine Woche her). Jetzt habe ich leichte, immer mal wieder kurz auftretende Unterleib"Schmerzen" und eine ganz leichte Blutung (gestern und heute). Die Schmerzen sind weniger schmerzhaft und sind eher ein Stechen und Drücken.
    Woher kann das kommen? Eventuell eine Entzündung? Wenn ich auf meinen Unterleib drücke und ihn abtastet habe ich jedoch keine Schmerzen. Auch mein Ausfluss ist normal/klar abgesehen von der leichten Blutung (Aber kein unangenehmer Geruch oder gelbliche Farbe).


  • Re: Unerklärliche Unterleibschmerzen

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X