#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm

    Hallo,

    wir haben Di. Termin für's SG.
    Etwas weiter unten habe ich gelesen, dass jemand das Ergebnis schon nach 30. Minuten bekommen hat.
    Ist das denn dann schon aussagekräftig bzw. WAS kann man dann schon beurteilen?

    Viele Grüße
    Jessica


  • RE: Spermiogramm


    Da steht auch, dass die Aussage nach 30 Minuten unzureichend ist, beispielsweise zur Beweglichkeit nach einer Stunde gibt es keine Aussage.
    Dazu ist ein einzelnes Spermiogramm auch nicht ausreichend. Zwei sollten es schon sein, möglichst im Abstand von 4 bis 6 Wochen, da sich das Spermiogramm durchaus verändert.

    Kommentar

    Lädt...
    X