#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

werde nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werde nicht schwanger

    bin jetzt 26 und möchte gerne ´ein kind haben!mein arzt hat festgestellt das ich ein bestimmtes hoormon nicht produkziere!Kann es sein das ich nie auf dem "normalen"wege schwanger werden kann?


  • RE: werde nicht schwanger


    Hallo,

    mmhh, das sind nicht unbedingt viele aussagefähige Angaben ... Es könnte sich bei Ihnen um die sogenannte Gelbkörperschwäche handeln. Wenn es das sein sollte, so ist durchaus eine Behandlung als auch eine "normale" Schwangerschaft möglich. Vielleicht könnten Sie ja noch mehr (nähere) Angaben machen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: werde nicht schwanger


      Die Sache ist die ich war schon bei 3 verschiedenen Ärzten und jeder sagt mir was anders!Es wurde mir auch gesagt das ich zu viele männliche Hormone habe!Es nervt halt das es nicht klappt!

      Kommentar


      • RE: werde nicht schwanger


        Das ist natürlich schon eine verzwickte Situation und sicher auch für den Kinderwunsch nicht gerade positiv. Trotzdem denke ich, dass man Ihre Eingangsfrage nur einschätzen kann, wenn mehr an Informationen vorhanden sind, denn Hormonursachen als Grund für den ausbleibenden Kinderwunsch sind ja auch sehr vielschichtig und auch immer anders zu bewerten und zu behandeln. Sorry, ich kann Ihnen sonst nichts weiter dazu sagen. Höchstens das ich Ihnen von Herzen wünsche, das Ihr Kinderwunsch doch bald in Erfüllung gehen mag und Sie die nötige Geduld dafür auch weiterhin aufbringen werden. Alles Gute.

        amza

        Kommentar



        • RE: werde nicht schwanger


          das sagt sich so einfach!Ich werde es nich 4 jahre so versuchen dann bin ich 30 und dann sehe ich mal weiter!

          Kommentar


          • RE: werde nicht schwanger


            Sie haben mich wohl missverstanden! Es sagt sich keineswegs einfach!!! Und ich sage das auch nicht ohne Gefühl!
            Sie sollen auch nicht 4 Jahre warten ... Wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat, sollten Sie sich auf jeden Fall in einer speziellen Kinderwunscheinrichtung vorstellen.

            Da Sie auch nichts von der Dauer des bisherigen unerfüllten Kinderwunsches geschrieben haben, habe ich mich so "allgemein" ausdrücken müssen!

            amza

            Kommentar


            • RE: werde nicht schwanger


              Aufgrund der wenigen Angaben kann man das leider nicht genauer sagen, was jetzt aktuell ratsam wäre und ob der Kinderwunsch erfüllbar ist.
              Ggf. sollten Sie sich an ein spezialisiertes Zentrum überweisen lassen, wenn Sie schon bei drei unterschiedlichen Ärzten waren.

              Kommentar



              • RE: werde nicht schwanger


                ich muss dazu sagen das ich es jetzt seit fast 6 jahren versuche schwanger zu werde und das ich 6 jahre ide pille genommen habe!Die habe ich genommen weil ich zu viele männliche hormone habe und deswegen problehme mit meiner periode hatte!Kann es sein das man ein Hormon nicht prodokzieren kann das dafür zu ständig ist schwanger zu werden!

                Kommentar


                • zu viele männliche Hormone...


                  ...könnten eine Ursache für die ausbleibende Schwangerschaft sein.
                  Sie sollten das abklären lassen, denke ich.
                  Wenn man ein Hormon nicht produziert, was selten der fall ist, dann kann man das meist künstlich zuführen.
                  Das ist aus meiner Sicht wohl wirklich etwas für einen Spezialisten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X