#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring vorzeitig abgesetzt - kinderwunsvh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring vorzeitig abgesetzt - kinderwunsvh

    Schönen guten Abend,

    Ich habe meinen Ring vorzeitig entfernt nach 8 "Ring Tagen "
    Kann es dann noch zu einem. Eisprung gekommen sein oder ist das eher unwahrscheinlich ?

    Vielen Dank für die Antwort.

    Mfg

    Pina


  • Re: Nuva Ring vorzeitig abgesetzt - kinderwunsvh

    Nachtrag
    Ring habe ich am 8ten Ringtag entfernt.
    Ring wurde also 7 Tage voll getragen

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring vorzeitig abgesetzt - kinderwunsvh

      Natürlich kann es dann noch zu einem Eisprung gekommen sein.

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring vorzeitig abgesetzt - kinderwunsvh

        Vielen Dank für die Rückmeldung .
        Ich war mir unschlüssig da ich gelesen haben, dass wohl nach 7 Ringtagen der Eisprung verhindert wird.

        Lg

        Kommentar



        • Re: Nuva Ring vorzeitig abgesetzt - kinderwunsvh

          Noch eine zusätzliche Frage

          Wenn ich dann nach ca. 1 Woche ringfreien Tagen eine kleine zwischenblutung habe kann ich dann eine SS gleich ausschließen oder ist das trotzdem möglich?
          Vielen Dank und einen schönen Tag

          Kommentar


          • Re: Nuva Ring vorzeitig abgesetzt - kinderwunsvh

            Auch bei einer solchen Zwischenblutung ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Nuva Ring vorzeitig abgesetzt - kinderwunsvh

              Vielen Dank auch Ihnen für die Rückmeldung. Schönen Sonntag.
              Lg

              Kommentar



              • Re: Nuva Ring vorzeitig abgesetzt - kinderwunsvh

                Guten Tag.Ich hatte ab 6 September meine Periode. Am 18 September hatte ich ungeschützten GV und habe direkt wenige Stunden später Pidana genommen. Wie hoch stehen die Chancen nicht schwanger zu sein? Wann kann bzw. soll ich einen Test machen?

                Kommentar


                • Re: Nuva Ring vorzeitig abgesetzt - kinderwunsvh

                  wurde an anderer Stelle beantwortet

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X