#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,
    ich hatte vorletzten Freitag Mittag das letzte Mal ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Hab am Abend die Pille in der 4. Einnahmewoche nach 1-2 h wieder ausgekotzt, aber vergessen sie nachzunehmen. Hab am Samstag normal die Pille genommen und Sonntag Mittag dann die Pille Danach genommen. Hab dann bis Mittwoch die Pille weiter genommen und bin Donnerstag wegen Schmierblutungen in die Pause gegangen. Hatte seit den einem Freitag nur noch Sex mit Kondom. Könnte ich trotzdem schwanger sein? Mache mir die ganze Zeit so einen Kopf...


  • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

      Danke Doc! Mache mir nur Sorgen, weil ja zwischen dem ungeschützten Geschlechtsverkehr und der Pille Danach 48 h lagen und somit ja eine Befruchtung hätte passieren können oder? Oder ist das durch den Langzeitzyklus unwahrscheinlich? Hab auch seit der Pillenpause noch keine richtige Blutung bekommen, liegt das an den Hormonen?

      Kommentar


      • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

        Die Pille danach ist sehr zuverlässig ... auch wenn 48 Stunden vergangen sind ... Die Blutung kann sich aufgrund der Anwendung der Pille danach eben auch verändern/verzögern ...

        Kommentar


        Lädt...
        X