#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    hallo,
    vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen.
    ich leide schon seit einigen jahren an zwischenblutungen. man hatte damals zu beginn auch eine zyste bei mir entdeckt, die durch eine starke hormonbehandlung ausgeschwemmt worden ist. nur leider hat meine zwischenblutung nach dieser behandlung nicht aufgehört. mein damaliger gyn verschrieb mir eine neue pille und wieder ne neue. das half aber alles nichts. ich habe irgendwann den arzt gewechselt (2x) und schliesslich hat mein jetziger festgestellt, dass ich einfach mal sehr empfindlich bin. schon ein abstrich reicht, um eine blutung bei mir auszulösen. er hatte es mit einer vereisung versucht, was auch ca. 3monate gut gegangen ist. diese vereisung haben wir dann noch 2mal gemacht, aber es hat leider nur eine zeitlang gehalten. der nächste schritt, den er mir vorschlägt, wäre eine laser-behandlung unter narkose, aber davor scheue ich mich etwas.
    nun meine frage, gibt es nicht noch eine andere möglichkeit diese lästigen zwischenblutungen los zu werden? vielleicht auch etwas homöopathisches?




    danke


  • RE: zwischenblutung


    Wenn man sicher ist, dass die Blutungen vom Muttermund kommen, wäre das eine Möglichkeit.
    Das sollte aber eben ganz sicher sein, dass die Blutung nicht doch direkt aus der Gebärmutter kommt.
    Homöopathie hilft da nicht weiter.

    Kommentar


    • RE: zwischenblutung


      hallo!

      ich dachte schon, dass ich die einzige bin, die sowas hat.
      ich habe 2 wochen im monat meine tage (bzw. zwischenblutungen) und 2 wochen nicht. das nervt und ist doof.
      ich war auch bei mehreren ärzten und 2 meinten, dass meine gebärmutter gesenkt ist und in der 2ten hälfte des zyklus drückt und es dann zu zwischenblutungen kommen kann (und bei mir immer kommt). wenn ich dann sex mit meinem mann habe oder einfach nur auf die Toilette muss (verstehst schon). es wäre nett wenn du mir antworten könntest.

      vereisen oder so war ich nicht, wußte gar nicht das es das gibt.

      was kann man bei einer gesenkten gebärmutter tun?
      habe im übrigen kein kind bekommen oder so wodurch das sein könnte.

      danke für sämtliche antworten!


      sasha schrieb:
      -------------------------------
      hallo,
      vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen.
      ich leide schon seit einigen jahren an zwischenblutungen. man hatte damals zu beginn auch eine zyste bei mir entdeckt, die durch eine starke hormonbehandlung ausgeschwemmt worden ist. nur leider hat meine zwischenblutung nach dieser behandlung nicht aufgehört. mein damaliger gyn verschrieb mir eine neue pille und wieder ne neue. das half aber alles nichts. ich habe irgendwann den arzt gewechselt (2x) und schliesslich hat mein jetziger festgestellt, dass ich einfach mal sehr empfindlich bin. schon ein abstrich reicht, um eine blutung bei mir auszulösen. er hatte es mit einer vereisung versucht, was auch ca. 3monate gut gegangen ist. diese vereisung haben wir dann noch 2mal gemacht, aber es hat leider nur eine zeitlang gehalten. der nächste schritt, den er mir vorschlägt, wäre eine laser-behandlung unter narkose, aber davor scheue ich mich etwas.
      nun meine frage, gibt es nicht noch eine andere möglichkeit diese lästigen zwische....

      Kommentar

      Lädt...
      X