#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes

    Hallo ich habe im Haut Forum keine Antwort bekommen und bin mir über die weitere Forenzugehörigkeit unsicher.
    Meine Freundin hatte vor zwei Wochen vermutlich das erste mal Herpes auf der Lippe.
    Mittlerweile sind die Bläschen wieder abgeheilt.
    Jetzt hat sie allerdings eine Aphte auf der Lippeninnenseite. Das hatte sie schon öfter, allerdings nie im Zusammenhang mit Herpes.
    Normalerweise sind die Aphten ja auch nicht ansteckend.
    Stimmt es, dass wenn Aphten nach einer Herpes Infektion auftreten, diese dann doch infektiös sind und weitere Herpesviren absondern? Auch wenn sie nur durch den Stress der letzten Tage entstanden sind?


  • Re: Herpes

    Hal

    ich würde hier sicherheitshalber vom Kontakt mit der Aphte abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Herpes

      Vielen Dank,
      Falls in z.B. 2 Wochen eine neue auftritt, ist diese auch noch infektiös?
      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Herpes

        Sie sollten den Kontakt auch dann vermeiden.

        Kommentar


        Lädt...
        X