#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Unterleib

    Hallo,
    ich hatte in der fruchtbaren Zeit ungeschützten Geschlechtsvekehr, bekam nach 27 Tagen meine Regel (normal ist bei mir 24-26 Tage)), die 2 Tage etwas stärker war als sonst, danach war es fast vorbei. Jetzt ist heute schon der 8. Tag und ich habe seit 3 Tagen leichte Schmierblutung und einen Druck im rechten Unterleib (Blinddarm habe ich nicht mehr). Vor 2 Monaten beim Frauenarzt war noch alles in Ordnung. Schwanger kann ich doch nicht sein, hatte ja meine Blutung. Falls es anhält, werde ich wohl nächste Woche zum FA gehen. Aber vielleicht hat hier schon jemand eine Idee, was das sein könnte?


  • RE: Druck im Unterleib


    Auch hier gibt es soooo viele mögliche Ursachen ...

    Darmentzündung; Blasen- oder Harnröhrentzündung, Zyste, Polyp, Myom, Eierstockentzündung; Eileiterentzündung ....
    Das wären einige wenige mögliche (SPEKULATIVE) Ursachen ... Machen Sie sich nicht verrückt! Warten Sie die Untersuchung ab, vorher kann man da nichts eindeutiges sagen. Wenn es mit dem Druck schlimmer wird und es nicht mehr geht, Fieber hinzukommt, dann sofort zum Arzt gehen. Jetzt am Wochenende dann eben zum Notdienst bzw. in eine Klinik. Letzeres nur als Rat wenn es schlimmer wird, nicht aber um Ihnen Angst einzujagen! Denn es kann ja auch ganz harmlos sein ... Man weis es halt nicht!!!!!

    Gute Besserung.

    amza

    Kommentar


    • RE: Druck im Unterleib


      ... vielleicht mal einen schwangerschaftstest machen, wenn der positiv ist, und die blutungen weiterhin anhalten, mal an eine eileiterschwangerschaft denken. ging mir jedenfalls so...
      auf alle fälle aber schnellstens zum arzt.

      grüsse
      baltic

      Kommentar


      • RE: Druck im Unterleib


        Alle angesprochenen Dinge sind möglich, aber auch etliche andere.
        Daher bitte zum Arzt!

        Kommentar


        Lädt...
        X